Endlich!!!!! Es ist soweit, die CasiKingz nähern sich dem Tag der Tage. The Journey begins.
Vergangenheit trifft Zukunft.
Zwölf lange Jahre des Wartens sind vorbei. Hambyland wir kommen. Gemischt mit Hysterie, Vorfreude, Verlangen, Träumen und Angst treten wir Esther und ich morgen diese Reise an. Es schneit, was uns hoffentlich nicht zum Verhängnis werden wird und es ist saukalt. Wer hat den Winter bestellt?
Also wir mit sicherheit nicht, denn in unserem Herzen ist Sonne. Sonntagabend werden wir uns noch über den Kiez hoolen und Esthers Bday celebrieren, Vermuten dass uns dabei ein Sightseeender Tomo vor die Nase läuft, sind nicht ausgeschlossen. Schön wärs dann montags am Hafen eine Gruppe von drei Herren vor zu finden, i like it.
Deutschland dreht durch - warum? Weil drei geschmeidige Herren seit heute im Land sind. Es liegt also jede Menge Sexappeal inne Luft und wir fahren dem entgegen.
Auch wenn Esthi und Marion noch ein bißchen Angst haben, die wird verfliegen, da bin ich mir ganz sicher.
Echelon Family rulez, die halten zusammen und wärmen sich zur Not gegenseitig *gröhL*.
Es bleibt also spannend wie dieser Abend am Montag verläuft.
Vorraussage meinerseits: Eskalation am Limit zumindest innerlich, weil wir uns vorgenommen haben, wenn sich unsere Blicke mit denen von wunderschönen blauen Augen kreuzen einen auf Eiskönigin zu machen. Hat sich ja schon öfters bewährt.
Also ich freu mich darauf den Traum meiner Jugend endlich mal persönlich gegenüber zu stehn.
Die Vollmaus und das Tier sind natürlich auch gern gesehen, zu mal das Tier am nächsten Tag Geburtstag hat. Auf meine Anregung hin mit Esther zusammen zu feiern, hat er leider bisher nicht reagiert. Schade, aber wir fragen einfach nochmal direkt vor Ort!
Meet and Great hat ja jetzt leider nicht sein wollen, ich denke mal die Jungs hatten einfach Angst vor unserem grandiosen Talent und vor der Melodica. Aber wir bleiben dran!
Time to escape sag ich da nur. Hamburg wird gerockt, aber so was von und wenn ich mir eine Sache wünschen darf, lieber Jay, dann bitte lass den Mohawk down :) Cu in Hamburg Baby!!!
Samstag, 6. März 2010
Freitag, 1. Januar 2010
ZwoZehn, jetzt biste da
Japp, jetzt isses da, zwo zehn also, kurz ZZ, nee das kling auch scheiße, also dann lieber doch zwo zehn?!
Nun Jahr, du bist da und subber haste angefangen, weil man konnt kaum was sehen von dir, weil hier in Roddy Rodsen, jedenfalls im Ortskern Nieder Roden alles zu genebelt war und das lag net an unseren Nachbarn, die meinten schon kurz nach elf ihr Arsenal an Raketen und Böllern frühzeitig unten zu entzünden, nein man dich einfach net gesehen.
Aber was muss ich heute lesen, zwoneun hat so aufgehört, wies angefangen hat... Nämlich scheiße!
Wieder ein Herzensbrecher weniger aufm Markt, Schreckensmeldung, wo ich mich beinah am Kaffee verschluckt hätte:
"Robbie Williams verlobt - Ayda hat JA gesagt"
Ich mein, wer zur Hölle versaut einem so das Frühstück?!!! Das hätte de Robert mal wirklich anners planen können - so geht das nicht. Aber hey, immerhin im alten Jahr noch, ein Grund mehr um auf zwozehn zu hoffen.
Schlechte Vorsätze, naja weniger ist mehr, also weniger Essen und nach zehn Jahren vllt doch mal Sport machen oder so.... wär mal Zeit.
Aber wie ist das so schön mit Vorsätzen, man bricht sie meistens. Dieses Jahr haben wir ja aber ein Ziel und das Ziel ist März, Hamburg, Sex in einem der Luxuszimmer... mit ihm - dem God of Fuck.
Wunschvorstellung? Wer weiß, aber wie hat uns das Jolie Liebeshoroskop oder was zur Hölle es auch für ein Horoskop war gesagt, im März knallts und zwar dicke ...
Schlechte Vorsätze kann man immer gebrauchen und ich bin auch dafür mehr Hass für alle.
In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr ihr Loser, ich weiß, was ich hab und ich bin richtig in zwozehn, du nicht, du hast nicht mal verdient zu existieren.
naischel*
Nun Jahr, du bist da und subber haste angefangen, weil man konnt kaum was sehen von dir, weil hier in Roddy Rodsen, jedenfalls im Ortskern Nieder Roden alles zu genebelt war und das lag net an unseren Nachbarn, die meinten schon kurz nach elf ihr Arsenal an Raketen und Böllern frühzeitig unten zu entzünden, nein man dich einfach net gesehen.
Aber was muss ich heute lesen, zwoneun hat so aufgehört, wies angefangen hat... Nämlich scheiße!
Wieder ein Herzensbrecher weniger aufm Markt, Schreckensmeldung, wo ich mich beinah am Kaffee verschluckt hätte:
"Robbie Williams verlobt - Ayda hat JA gesagt"
Ich mein, wer zur Hölle versaut einem so das Frühstück?!!! Das hätte de Robert mal wirklich anners planen können - so geht das nicht. Aber hey, immerhin im alten Jahr noch, ein Grund mehr um auf zwozehn zu hoffen.
Schlechte Vorsätze, naja weniger ist mehr, also weniger Essen und nach zehn Jahren vllt doch mal Sport machen oder so.... wär mal Zeit.
Aber wie ist das so schön mit Vorsätzen, man bricht sie meistens. Dieses Jahr haben wir ja aber ein Ziel und das Ziel ist März, Hamburg, Sex in einem der Luxuszimmer... mit ihm - dem God of Fuck.
Wunschvorstellung? Wer weiß, aber wie hat uns das Jolie Liebeshoroskop oder was zur Hölle es auch für ein Horoskop war gesagt, im März knallts und zwar dicke ...
Schlechte Vorsätze kann man immer gebrauchen und ich bin auch dafür mehr Hass für alle.
I want U 2 die - Spread it out to the whole Röööööld.
Mehr Hooolen fürs Ego, definitiv mehr Käs, mehr Jared, mehr Zacgasm, mehr Traummänner - die wahr sind, mehr Liebe für uns und Sex mit Männern, die wissen wo die verschissene Klitoris ist und vor allem wissen was sie wollen.In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr ihr Loser, ich weiß, was ich hab und ich bin richtig in zwozehn, du nicht, du hast nicht mal verdient zu existieren.
naischel*
schlechte vorsätze fürs neue jahr
sooo, nachdem zwozehn ja nun schon mit hass am limit begann, hier nun meine schlechten vorsätze fürs neue jahr:
- auf garkeinen fall an den diskurs denken, denn: da scheiß ich doch drauf! fick deinen diskurs und denk mal selber drüber nach. so!
- aufhören, menschen hinterherzulaufen, dies nicht verdient haben.
- stetige hassmails an menschen schicken, die diese verdient haben.
- weniger rücksichtnahme.
- mehr eskalation.
- NOCH mehr käse.
- zuckerschock als dauerzustand.
- unmenschliche, nie enden wollende verachtung gegenüber allem und jedem.
puh, da hab ich mir ja so einiges vorgenommen! und ihr so?
- auf garkeinen fall an den diskurs denken, denn: da scheiß ich doch drauf! fick deinen diskurs und denk mal selber drüber nach. so!
- aufhören, menschen hinterherzulaufen, dies nicht verdient haben.
- stetige hassmails an menschen schicken, die diese verdient haben.
- weniger rücksichtnahme.
- mehr eskalation.
- NOCH mehr käse.
- zuckerschock als dauerzustand.
- unmenschliche, nie enden wollende verachtung gegenüber allem und jedem.
puh, da hab ich mir ja so einiges vorgenommen! und ihr so?
Donnerstag, 31. Dezember 2009
Jahresrückblick, die Dritte
Ach, zwoneun. Was bin ich froh, dass du bald Geschichte bist. Du warst stellenweise ausgesprochen schlecht zu mir. Ich konsultiere meine Aufzeichnungen für eine Bilanz des Wahnsinns und der Sinnlosigkeit.
Contrapunkt 09-1: Menschen! Siehe: Kim Frank, de Tschiggolo, the 'G', Roland Koch, de 'Engin', der enttäuschende Rest der Brut.
Contrapunkt 09-2: Ereignisse! Siehe: Abschiede, Tod, Australien, in die Brüche gehende Beziehungen.
Contrapunkt 09-3: ich selbst! Siehe: nix gelernt; Menschen wieder in mein Leben gelassen, die mich nicht verdienen; mir das Herz brechen lassen.
Pro 09-1: Menschen! Siehe: WIR.
Pro 09-2: Ereignisse! Siehe: Millionär geworden (also quasi), Üx wie Xylophon, Knie of Agony, Aggrillard, Kings of Leon, Right Said Fred.
Pro 09-3: ich selbst! Siehe: Erkannt, was wirklich zählt: "I no doubt deserved my enemies, but I don't believe I deserved my friends." - Walt Whitman
Der Ausblick: zwozehn kann nur besser werden. Klare Verhältnisse, Standhaftigkeit, Jupiter statt Mars. Ich kloppe hier mal das Jolie-Jahreshoroskop hin, erweitert um meine persönliche Interpretation.
Löwe: der Schütze-Mann isses. Also quasi de Jared. Das läuft schon mal. Toll, Marion! Im Herbst heißt es dann: relax, go do it. Einsame Insel&nichts tun. Beste Phase für Karriere und Kohle: ab dem 17. März. Also quasi post-30 Seconds und Scooter. Das kann eigentlich nur bedeuten: ab dann Jared Letos Agent oder H.P.'s personal assistant. Großartig auch folgendes: "Sie sind schnell im Kopf und flink mit der Zunge [ach was!]."
Schütze: der März wird leidenschaftlich. Also quasi de Jared. Das läuft schon mal. Toll, Naischel! Ab Mai: viel Sex. Ansonsten erreichst du alles, was du dir in den Kopf setzt - also quasi de Jared. Groß auch das Zitat von Woody Allen: "Liebe ist die Antwort. Aber während man auf die Antwort wartet, entstehen durch Sex einige hübsche Fragen."
Fische: Liebe, alles super, fertig. Also quasi de Jared. Das läuft schon mal. Toll, Esther! Trennen sie sich von Dingen, die längst nbicht mehr zu ihrem neuen Ich passen. Sehr gerne!
In diesem Sinne möchte ich mit einem Zitat schließen:
"Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man zu Hause angekommen ist. Wo immer das auch sein mag - man wird es merken, in dem Moment." - Thees Uhlmann.
Mein zu Hause ist, wo mein Herz ist. Und mein Herz ist bei euch. Wenn es eines gibt, was ich durch all den Schmerz gelernt habe, dann das. Insofern hat zwoneun zumindest diesen Effekt gehabt: ich sehe jetzt klar. Meine Freundin Caterina hat mal gesagt: every friend is a victory. Es ist aber ein genausogroßer Sieg, zu erkennen, dass nicht jeder wirklich ein Freund ist. Weil ich euch habe, bin ich ein wohlhabender Mensch. Marcus Wiebusch singt: zu erkennen das man glücklich ist, ist Kunst. Ich hoffe, dass uns diese Kunst im nächsten Jahr wohlgesonnen ist. Und jetzt Schluss mit all dem Selbstmitleid! Wir sind am Leben, wir haben uns, wir sollten feiern!
See you in 2010, my friends*
Jahresrückblick 2009 - die zweite
normalerweise habe ich um diese zeit immer einen jahresrückblick in ein kleines buch geschrieben und die schönsten bilder dazugeklebt. zehn jahre lang, jedes jahr. und es dann dem menschen zum lesen gegeben, mit dem ich gelebt habe, den ich geliebt habe. auch das wird es dieses jahr nicht geben. wie so vieles. 2009 ist trotzdem irgendwie vorbeigegangen. ereignisreich wie nur wenige jahre zuvor. schmerzhaft. befreiend. zwozehn, where are ya? und vorallem: what?! ich möchte es eigentlich noch garnicht so genau wissen. aber ich wage prognosen:
der märz wird grandios.
der sommer heiß.
der herbst: eine alte pottsau.
der winter lang und schmutzig.
ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn jared respektive de dreck-zac sich des öfteren in meiner realität niederlassen würden. mehr will ich auch garnicht. ich möchte ja schließlich nicht aufgrund von überzogenen erwartungen enttäuscht werden, ne.
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. let's stand together in zwozehn. in liebe und wahnsinn.
marion*
Mittwoch, 30. Dezember 2009
Jahresrückblick 2009
2009 war für mich persönlich das Jahr der Trennungen. Viele Beziehungen gingen in die Brüche, ob nun die mit dem Partner oder Beziehungen mit so genannten „Freunden“.
2009 war auch das Jahr des Abschiednehmens. Menschen, Berühmtheiten, von denen man es nicht erwartet hätte, haben das Zeitliche gesegnet, sind unerwartet von uns gegangen.
http://www.trauer.de/prominente-trauerfaelle.html?prominenceLevel=2&offset=0&count=250
In solchen Momenten wird einem wieder einmal bewusst, wie schnell das Leben zu ende sein kann und man stellt sich wieder die Frage, habe ich das erreicht, was ich wollte, bin ich glücklich oder könnte ich die nächste sein, die unerwartet geht?
Auch was wichtig ist, haben wir in 2009 erfahren. Für mich, war es schon lange klar, da mir diese Einsicht schon vor Jahren kam, als das mit meiner Familie in die Brüche ging, ich mich von den Menschen abwendete, sie aus meinem Leben verband, weil sie mir nicht gut getan haben. Für einige kam diese Einsicht dieses Jahr, 2009 also auch das Jahr der Erkenntnis.
Die Erkenntnis darüber dass das bestehende bleibt, ganz egal wie weit man von einander entfernt ist. Freundschaft und Liebe bleibt beständig, wächst im Laufe der Jahre, bis einem klar wird, dort bin ich daheim. Zu Hause ist, wo ihr seid. Ihr seid in meinem Herzen, where ever I will go - i can trust in you - in us.
Beständigkeit - Ewige Liebe, unendliches Vertrauen, das Gefühl zusammen zu gehören und das bis ans Ende der Welt.
Solch eine Verbundenheit gibt es und ich habe sie in den drei wundervollsten Menschen gefunden, die es auf Erden gibt. Sie sind meine Familie, ich weiß auf sie ist Verlaß, egal wann, egal wo - sie sind da, forever.
Mut, Tränen, Unvernunft, Einsamkeit, Überraschungen, Hass aber auch Liebe waren in 2009 zu finden.
Ich habe viele neue und alte Freunde in 2009 getroffen und wieder gefunden, von einigen kann ich behaupten, dass sie in den Kreis meiner engsten Freunde aufgenommen worden sind, andere haben diesen Kreis für immer verlassen, beziehungsweise zählten nie wirklich dazu.
Unterschiede wurden in 2009 erkannt, ab wann ist ein Freund ein Freund und ab wann zählt diese Person nur noch zu dem Kreis, den man am liebsten töten möchte?
Neben der all jährlichen Bumsliste sollten wir in zwo zehn auch endlich eine Hassliste erstellen, wer ist Top und wer Flop – wer will gebumst werden und wer steht auf der Hassliste ganz weit oben?
Spontan würden mir auf beiden Listen direkt einige Kandidaten einfallen.
Genauer möchte ich das auch gar nicht ausführen, das würde glaube ich den Rahmen sprengen, aber definitiv müssen wir noch eine Hassliste 2009 erstellen.
Wir sehn uns zwo zehn, auf ein Neues.
naischel*
Abonnieren
Posts (Atom)
