sooo, nachdem zwozehn ja nun schon mit hass am limit begann, hier nun meine schlechten vorsätze fürs neue jahr:
- auf garkeinen fall an den diskurs denken, denn: da scheiß ich doch drauf! fick deinen diskurs und denk mal selber drüber nach. so!
- aufhören, menschen hinterherzulaufen, dies nicht verdient haben.
- stetige hassmails an menschen schicken, die diese verdient haben.
- weniger rücksichtnahme.
- mehr eskalation.
- NOCH mehr käse.
- zuckerschock als dauerzustand.
- unmenschliche, nie enden wollende verachtung gegenüber allem und jedem.
puh, da hab ich mir ja so einiges vorgenommen! und ihr so?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen