Freitag, 1. Januar 2010

schlechte vorsätze fürs neue jahr

sooo, nachdem zwozehn ja nun schon mit hass am limit begann, hier nun meine schlechten vorsätze fürs neue jahr:

- auf garkeinen fall an den diskurs denken, denn: da scheiß ich doch drauf! fick deinen diskurs und denk mal selber drüber nach. so!

- aufhören, menschen hinterherzulaufen, dies nicht verdient haben.

- stetige hassmails an menschen schicken, die diese verdient haben.

- weniger rücksichtnahme.

- mehr eskalation.

- NOCH mehr käse.

- zuckerschock als dauerzustand.

- unmenschliche, nie enden wollende verachtung gegenüber allem und jedem.

puh, da hab ich mir ja so einiges vorgenommen! und ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen