Endlich!!!!! Es ist soweit, die CasiKingz nähern sich dem Tag der Tage. The Journey begins.
Vergangenheit trifft Zukunft.
Zwölf lange Jahre des Wartens sind vorbei. Hambyland wir kommen. Gemischt mit Hysterie, Vorfreude, Verlangen, Träumen und Angst treten wir Esther und ich morgen diese Reise an. Es schneit, was uns hoffentlich nicht zum Verhängnis werden wird und es ist saukalt. Wer hat den Winter bestellt?
Also wir mit sicherheit nicht, denn in unserem Herzen ist Sonne. Sonntagabend werden wir uns noch über den Kiez hoolen und Esthers Bday celebrieren, Vermuten dass uns dabei ein Sightseeender Tomo vor die Nase läuft, sind nicht ausgeschlossen. Schön wärs dann montags am Hafen eine Gruppe von drei Herren vor zu finden, i like it.
Deutschland dreht durch - warum? Weil drei geschmeidige Herren seit heute im Land sind. Es liegt also jede Menge Sexappeal inne Luft und wir fahren dem entgegen.
Auch wenn Esthi und Marion noch ein bißchen Angst haben, die wird verfliegen, da bin ich mir ganz sicher.
Echelon Family rulez, die halten zusammen und wärmen sich zur Not gegenseitig *gröhL*.
Es bleibt also spannend wie dieser Abend am Montag verläuft.
Vorraussage meinerseits: Eskalation am Limit zumindest innerlich, weil wir uns vorgenommen haben, wenn sich unsere Blicke mit denen von wunderschönen blauen Augen kreuzen einen auf Eiskönigin zu machen. Hat sich ja schon öfters bewährt.
Also ich freu mich darauf den Traum meiner Jugend endlich mal persönlich gegenüber zu stehn.
Die Vollmaus und das Tier sind natürlich auch gern gesehen, zu mal das Tier am nächsten Tag Geburtstag hat. Auf meine Anregung hin mit Esther zusammen zu feiern, hat er leider bisher nicht reagiert. Schade, aber wir fragen einfach nochmal direkt vor Ort!
Meet and Great hat ja jetzt leider nicht sein wollen, ich denke mal die Jungs hatten einfach Angst vor unserem grandiosen Talent und vor der Melodica. Aber wir bleiben dran!
Time to escape sag ich da nur. Hamburg wird gerockt, aber so was von und wenn ich mir eine Sache wünschen darf, lieber Jay, dann bitte lass den Mohawk down :) Cu in Hamburg Baby!!!
Samstag, 6. März 2010
Freitag, 1. Januar 2010
ZwoZehn, jetzt biste da
Japp, jetzt isses da, zwo zehn also, kurz ZZ, nee das kling auch scheiße, also dann lieber doch zwo zehn?!
Nun Jahr, du bist da und subber haste angefangen, weil man konnt kaum was sehen von dir, weil hier in Roddy Rodsen, jedenfalls im Ortskern Nieder Roden alles zu genebelt war und das lag net an unseren Nachbarn, die meinten schon kurz nach elf ihr Arsenal an Raketen und Böllern frühzeitig unten zu entzünden, nein man dich einfach net gesehen.
Aber was muss ich heute lesen, zwoneun hat so aufgehört, wies angefangen hat... Nämlich scheiße!
Wieder ein Herzensbrecher weniger aufm Markt, Schreckensmeldung, wo ich mich beinah am Kaffee verschluckt hätte:
"Robbie Williams verlobt - Ayda hat JA gesagt"
Ich mein, wer zur Hölle versaut einem so das Frühstück?!!! Das hätte de Robert mal wirklich anners planen können - so geht das nicht. Aber hey, immerhin im alten Jahr noch, ein Grund mehr um auf zwozehn zu hoffen.
Schlechte Vorsätze, naja weniger ist mehr, also weniger Essen und nach zehn Jahren vllt doch mal Sport machen oder so.... wär mal Zeit.
Aber wie ist das so schön mit Vorsätzen, man bricht sie meistens. Dieses Jahr haben wir ja aber ein Ziel und das Ziel ist März, Hamburg, Sex in einem der Luxuszimmer... mit ihm - dem God of Fuck.
Wunschvorstellung? Wer weiß, aber wie hat uns das Jolie Liebeshoroskop oder was zur Hölle es auch für ein Horoskop war gesagt, im März knallts und zwar dicke ...
Schlechte Vorsätze kann man immer gebrauchen und ich bin auch dafür mehr Hass für alle.
In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr ihr Loser, ich weiß, was ich hab und ich bin richtig in zwozehn, du nicht, du hast nicht mal verdient zu existieren.
naischel*
Nun Jahr, du bist da und subber haste angefangen, weil man konnt kaum was sehen von dir, weil hier in Roddy Rodsen, jedenfalls im Ortskern Nieder Roden alles zu genebelt war und das lag net an unseren Nachbarn, die meinten schon kurz nach elf ihr Arsenal an Raketen und Böllern frühzeitig unten zu entzünden, nein man dich einfach net gesehen.
Aber was muss ich heute lesen, zwoneun hat so aufgehört, wies angefangen hat... Nämlich scheiße!
Wieder ein Herzensbrecher weniger aufm Markt, Schreckensmeldung, wo ich mich beinah am Kaffee verschluckt hätte:
"Robbie Williams verlobt - Ayda hat JA gesagt"
Ich mein, wer zur Hölle versaut einem so das Frühstück?!!! Das hätte de Robert mal wirklich anners planen können - so geht das nicht. Aber hey, immerhin im alten Jahr noch, ein Grund mehr um auf zwozehn zu hoffen.
Schlechte Vorsätze, naja weniger ist mehr, also weniger Essen und nach zehn Jahren vllt doch mal Sport machen oder so.... wär mal Zeit.
Aber wie ist das so schön mit Vorsätzen, man bricht sie meistens. Dieses Jahr haben wir ja aber ein Ziel und das Ziel ist März, Hamburg, Sex in einem der Luxuszimmer... mit ihm - dem God of Fuck.
Wunschvorstellung? Wer weiß, aber wie hat uns das Jolie Liebeshoroskop oder was zur Hölle es auch für ein Horoskop war gesagt, im März knallts und zwar dicke ...
Schlechte Vorsätze kann man immer gebrauchen und ich bin auch dafür mehr Hass für alle.
I want U 2 die - Spread it out to the whole Röööööld.
Mehr Hooolen fürs Ego, definitiv mehr Käs, mehr Jared, mehr Zacgasm, mehr Traummänner - die wahr sind, mehr Liebe für uns und Sex mit Männern, die wissen wo die verschissene Klitoris ist und vor allem wissen was sie wollen.In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr ihr Loser, ich weiß, was ich hab und ich bin richtig in zwozehn, du nicht, du hast nicht mal verdient zu existieren.
naischel*
schlechte vorsätze fürs neue jahr
sooo, nachdem zwozehn ja nun schon mit hass am limit begann, hier nun meine schlechten vorsätze fürs neue jahr:
- auf garkeinen fall an den diskurs denken, denn: da scheiß ich doch drauf! fick deinen diskurs und denk mal selber drüber nach. so!
- aufhören, menschen hinterherzulaufen, dies nicht verdient haben.
- stetige hassmails an menschen schicken, die diese verdient haben.
- weniger rücksichtnahme.
- mehr eskalation.
- NOCH mehr käse.
- zuckerschock als dauerzustand.
- unmenschliche, nie enden wollende verachtung gegenüber allem und jedem.
puh, da hab ich mir ja so einiges vorgenommen! und ihr so?
- auf garkeinen fall an den diskurs denken, denn: da scheiß ich doch drauf! fick deinen diskurs und denk mal selber drüber nach. so!
- aufhören, menschen hinterherzulaufen, dies nicht verdient haben.
- stetige hassmails an menschen schicken, die diese verdient haben.
- weniger rücksichtnahme.
- mehr eskalation.
- NOCH mehr käse.
- zuckerschock als dauerzustand.
- unmenschliche, nie enden wollende verachtung gegenüber allem und jedem.
puh, da hab ich mir ja so einiges vorgenommen! und ihr so?
Abonnieren
Posts (Atom)
