Nun Jahr, du bist da und subber haste angefangen, weil man konnt kaum was sehen von dir, weil hier in Roddy Rodsen, jedenfalls im Ortskern Nieder Roden alles zu genebelt war und das lag net an unseren Nachbarn, die meinten schon kurz nach elf ihr Arsenal an Raketen und Böllern frühzeitig unten zu entzünden, nein man dich einfach net gesehen.
Aber was muss ich heute lesen, zwoneun hat so aufgehört, wies angefangen hat... Nämlich scheiße!
Wieder ein Herzensbrecher weniger aufm Markt, Schreckensmeldung, wo ich mich beinah am Kaffee verschluckt hätte:
"Robbie Williams verlobt - Ayda hat JA gesagt"
Ich mein, wer zur Hölle versaut einem so das Frühstück?!!! Das hätte de Robert mal wirklich anners planen können - so geht das nicht. Aber hey, immerhin im alten Jahr noch, ein Grund mehr um auf zwozehn zu hoffen.
Schlechte Vorsätze, naja weniger ist mehr, also weniger Essen und nach zehn Jahren vllt doch mal Sport machen oder so.... wär mal Zeit.
Aber wie ist das so schön mit Vorsätzen, man bricht sie meistens. Dieses Jahr haben wir ja aber ein Ziel und das Ziel ist März, Hamburg, Sex in einem der Luxuszimmer... mit ihm - dem God of Fuck.
Wunschvorstellung? Wer weiß, aber wie hat uns das Jolie Liebeshoroskop oder was zur Hölle es auch für ein Horoskop war gesagt, im März knallts und zwar dicke ...
Schlechte Vorsätze kann man immer gebrauchen und ich bin auch dafür mehr Hass für alle.
I want U 2 die - Spread it out to the whole Röööööld.
Mehr Hooolen fürs Ego, definitiv mehr Käs, mehr Jared, mehr Zacgasm, mehr Traummänner - die wahr sind, mehr Liebe für uns und Sex mit Männern, die wissen wo die verschissene Klitoris ist und vor allem wissen was sie wollen.In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr ihr Loser, ich weiß, was ich hab und ich bin richtig in zwozehn, du nicht, du hast nicht mal verdient zu existieren.
naischel*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen