Endlich!!!!! Es ist soweit, die CasiKingz nähern sich dem Tag der Tage. The Journey begins.
Vergangenheit trifft Zukunft.
Zwölf lange Jahre des Wartens sind vorbei. Hambyland wir kommen. Gemischt mit Hysterie, Vorfreude, Verlangen, Träumen und Angst treten wir Esther und ich morgen diese Reise an. Es schneit, was uns hoffentlich nicht zum Verhängnis werden wird und es ist saukalt. Wer hat den Winter bestellt?
Also wir mit sicherheit nicht, denn in unserem Herzen ist Sonne. Sonntagabend werden wir uns noch über den Kiez hoolen und Esthers Bday celebrieren, Vermuten dass uns dabei ein Sightseeender Tomo vor die Nase läuft, sind nicht ausgeschlossen. Schön wärs dann montags am Hafen eine Gruppe von drei Herren vor zu finden, i like it.
Deutschland dreht durch - warum? Weil drei geschmeidige Herren seit heute im Land sind. Es liegt also jede Menge Sexappeal inne Luft und wir fahren dem entgegen.
Auch wenn Esthi und Marion noch ein bißchen Angst haben, die wird verfliegen, da bin ich mir ganz sicher.
Echelon Family rulez, die halten zusammen und wärmen sich zur Not gegenseitig *gröhL*.
Es bleibt also spannend wie dieser Abend am Montag verläuft.
Vorraussage meinerseits: Eskalation am Limit zumindest innerlich, weil wir uns vorgenommen haben, wenn sich unsere Blicke mit denen von wunderschönen blauen Augen kreuzen einen auf Eiskönigin zu machen. Hat sich ja schon öfters bewährt.
Also ich freu mich darauf den Traum meiner Jugend endlich mal persönlich gegenüber zu stehn.
Die Vollmaus und das Tier sind natürlich auch gern gesehen, zu mal das Tier am nächsten Tag Geburtstag hat. Auf meine Anregung hin mit Esther zusammen zu feiern, hat er leider bisher nicht reagiert. Schade, aber wir fragen einfach nochmal direkt vor Ort!
Meet and Great hat ja jetzt leider nicht sein wollen, ich denke mal die Jungs hatten einfach Angst vor unserem grandiosen Talent und vor der Melodica. Aber wir bleiben dran!
Time to escape sag ich da nur. Hamburg wird gerockt, aber so was von und wenn ich mir eine Sache wünschen darf, lieber Jay, dann bitte lass den Mohawk down :) Cu in Hamburg Baby!!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

mohawk down, yesss! freu mich schon so auf euch schätzeleins! und aufn tschäräd natürlich auch. kommt gut durch den schnee, see you in hambyland*
AntwortenLöschen